Bücher mit Beinen

oder auf  Rädern?

Ende September und Anfang Oktober hat sich mein ganzer Hausrat nämlich auf die Reise gemacht und ist umgezogen.

Einige meiner Bücher sind dabei auf der Strecke geblieben ( wortwörtlich, im Haus meiner Eltern), um Platz für neues und vor allem erst einmal anderes zu schaffen 🙂

cimg5742

Hier hatten sie einmal gestanden

cimg5780

Diese dürfen bei meinen Eltern wohnen

cimg5788

und das ist alles, was bis jetzt in meinem neuen Zimmer steht.

Es war nicht so schwer zu entscheiden, was mit durfte. Alles was hier steht, ist ungelesen und wartet nur darauf endlich einmal in die Hand genommen zu werden.

Gefährlich, ich weiß und ich vermisse auch schon einige Cover an die ich mich gewöhnt hatte. Es gibt noch nicht einmal ein Safe-Book, von dem ich weiß, dass es gut ist und auf das ich im Fall aller Fälle zurück greifen kann. Hard-Core SUB-Regal.

Ich bin mir sicher, dass es irgendwie funktioniert, immerhin ein guter Grund für neue Bücher 😀


Witches walk devious paths.

2 thoughts on “Bücher mit Beinen

Leave a Reply

